Liebe Freunde,

nach 15 gemeinsamen Jahren auf der Bühne mit tollen Konzerten und großartigen Momenten haben wir uns entschlossen eine Pause von unbestimmter Dauer einzulegen.

Wir möchten uns bei Euch allen für die wundervolle Zeit während und nach den Konzerten bedanken. Ihr wart es, die uns zu Höchstleistungen gebracht und für die wir immer alles gegeben haben.

Jeder von uns Dreien hat phantastische Eindrücke und Bilder im Kopf, wenn wir auf die letzten Jahre zurückblicken; Eindrücke und Bilder, die wir Euch zu verdanken haben.

Wir werden uns natürlich nicht „sang-und klanglos“ zurückziehen. Ihr habt bei den noch folgenden Konzerten die Gelegenheit, uns noch einmal zu sehen und zu hören.

24.10.2104 Merzig, Stadthalle,

25.10.2014 Daun, Forum

10.01.2015 Polch Forum mit Orchester

09.05.2015 Emmelshausen

Karten gibt es jeweils über Ticket Regional.

Wir freuen uns auf Euch.

bel etage

Wichtige Mitteilung!!!

Liebe Freunde,

aus organisatorischen Gründen muss das Konzert in der bel etage in Saarbrücken am Freitag,12.9.14 leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir verhandeln zur Zeit über einen Nachholtermin wahrscheinlich im kommenden Frühjahr. Sobald der neue Termin steht, werden wir ihn veröffentlichen.

Eddie, Peter und Horst

Simply Unplugged Newsletter Jan. 2014

Hallo liebe Freunde und Fans von Simply Unplugged,

wir wünschen euch allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014!

Wir möchten euch auf zwei Konzerte im Januar hinweisen, bei denen ihr die Gelegenheit habt, unsere neue Show „Guitars, Songs & Friends“ zu geniessen.

Am kommenden Samstag, den 11.1 2014 sind wir in Luxembourg zu Gast.

Wir spielen im Centre Turelbaach in L-9168 Mertzig, rue Principal.          

Beginn 20:00  Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Am Samstag, den 18.1.2014 sind wir wieder im Forum Polch.                  

Adresse: Vormaystraße 32, 56751 Polch                              

Beginn 20:00  Karten gibt es über Ticket Regional.

Wir würden uns freuen, euch bei einem dieser Konzerte begrüßen zu können.

viele liebe Grüße

Eddie, Peter und Horst

Simply Unplugged

Es war ein Versuch….

Vor ein paar Monaten entschlossen wir uns, den Namen unserer Band zu ändern. Wir dachten, es sei notwendig und eine gute Idee. Heute sind wir schlauer!

Den meisten unserer Fans wie auch vielen Veranstaltern fiel es schwer, sich daran zu gewöhnen. Und ehrlich gesagt hatten auch wir unsere Probleme damit. Wir haben einfach unterschätzt, wie vielen Menschen der Name „Simply Unplugged“ ein Begriff ist.

Getreu dem Motto: „Never touch a running system“ haben wir uns daher entschlossen, unseren Namen „SIMPLY UNPLUGGED“ beizubehalten. Der Name Guitars, Songs & Friends steht ab sofort für unser neues Bühnenprogramm, das sich seit Oktober 2013 bereits großer Beliebtheit bei unseren Fans erfreut.

SIMPLY UNPLUGGED mit ihrem neuen Bühnenprogramm: Guitars. Songs & Friends!

Natürlich ist unsere Website auch unter www.simply-unplugged.de erreichbar.