SU & ARO 2020

Liebe Freunde, aufgrund der bekannten Umstände müssen die beiden geplanten Konzert mit dem Acoustic-Rock-Orchestra am 21.11.20 im Theater am Ring, Saarlouis und am 27.11.20 im ZAP, Emmelshausen leider abgesagt werden. Die momentane Situation lässt keine einigermaßen sichere Planung zu. Bei den zur Zeit gültigen Beschränkungen könnten die Konzerte nicht stattfinden. Die Chancen, dass sich bis November daran etwas grundsätzliches ändert, sind leider sehr gering. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir werden euch früh genug informieren. Bis dahin: bleibt uns gewogen und vor allem gesund!

Neue Bilder

Liebe Freunde,

unter „Bilder“ und dort unter „Polch 2019“ sowie „Dillingen 2019“ könnt ihr euch ein paar Schnappschüsse unserer aktuellen Show ansehen.

Viel Spaß dabei

Simply Unplugged- zurück in Originalbesetzung!

„Wir haben nie aufgehört, wir waren nur vierzehn Jahre in Urlaub“ kündigte Glen Frey mit seinen legendären Worten das erste Konzert der Eagles nach einer langen Pause an.

So lange wollten Eddie Gimler, Peter Spang und Horst Friedrich sich selbst und ihre Fans nicht auf die Folter spannen. Denn bereits nach vier Jahren wurde ihnen klar, dass sie wieder gemeinsam auf die Bühne wollen und da anknüpfen werden, wo sie im Oktober 2014 aufgehört hatten.
Und wo könnte man das besser feiern als in der Stadthalle Dillingen.

Auch nach vier Jahren Auszeit werden SIMPLY UNPLUGGED bei ihren Auftritten wieder große Emotionen wecken und Erinnerungen wach werden lassen. Besucher vergangener Konzerte wissen genau, was sie erwartet, wenn Eddie, Horst und Peter die Bühne betreten.

Und spätestens nach der Zugabe steht für alle fest: „Gänsehaut lügt nicht!“

Einlass: 19:00

Liebe Freunde,

nach 15 gemeinsamen Jahren auf der Bühne mit tollen Konzerten und großartigen Momenten haben wir uns entschlossen eine Pause von unbestimmter Dauer einzulegen.

Wir möchten uns bei Euch allen für die wundervolle Zeit während und nach den Konzerten bedanken. Ihr wart es, die uns zu Höchstleistungen gebracht und für die wir immer alles gegeben haben.

Jeder von uns Dreien hat phantastische Eindrücke und Bilder im Kopf, wenn wir auf die letzten Jahre zurückblicken; Eindrücke und Bilder, die wir Euch zu verdanken haben.

Wir werden uns natürlich nicht „sang-und klanglos“ zurückziehen. Ihr habt bei den noch folgenden Konzerten die Gelegenheit, uns noch einmal zu sehen und zu hören.

24.10.2104 Merzig, Stadthalle,

25.10.2014 Daun, Forum

10.01.2015 Polch Forum mit Orchester

09.05.2015 Emmelshausen

Karten gibt es jeweils über Ticket Regional.

Wir freuen uns auf Euch.

bel etage

Wichtige Mitteilung!!!

Liebe Freunde,

aus organisatorischen Gründen muss das Konzert in der bel etage in Saarbrücken am Freitag,12.9.14 leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir verhandeln zur Zeit über einen Nachholtermin wahrscheinlich im kommenden Frühjahr. Sobald der neue Termin steht, werden wir ihn veröffentlichen.

Eddie, Peter und Horst

Wichtige Information!

Aus Krankheitsgründen muss das Konzert auf der Vauban Insel am 22.08.2014 leider verschoben werden!

Das Konzert findet nun am 29.08.2014 um 19:30 Uhr statt!

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Simply Unplugged.

Simply Unplugged Newsletter Jan. 2014

Hallo liebe Freunde und Fans von Simply Unplugged,

wir wünschen euch allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014!

Wir möchten euch auf zwei Konzerte im Januar hinweisen, bei denen ihr die Gelegenheit habt, unsere neue Show „Guitars, Songs & Friends“ zu geniessen.

Am kommenden Samstag, den 11.1 2014 sind wir in Luxembourg zu Gast.

Wir spielen im Centre Turelbaach in L-9168 Mertzig, rue Principal.          

Beginn 20:00  Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Am Samstag, den 18.1.2014 sind wir wieder im Forum Polch.                  

Adresse: Vormaystraße 32, 56751 Polch                              

Beginn 20:00  Karten gibt es über Ticket Regional.

Wir würden uns freuen, euch bei einem dieser Konzerte begrüßen zu können.

viele liebe Grüße

Eddie, Peter und Horst